Grillfest 2024

Gute Stimmung auf dem Grillplatz „Kussel“

Bei tollem Grillwetter begrüßte der Vorsitzende des HVV Dirk Mellies beim traditionellen Grillfest Mitglieder und Freunde des HVV. Das Grillteam, Ronald Than, Andreas van Bracht und Michael Mowitz servierte leckere Bratwürste und Steaks. Bei den diversen Kaltgetränken konnten sich die Besucher:innen selbst bedienen. Speisen und Getränke standen kostenfrei zur Verfügung, allerdings konnte, wer wollte, eine Spende in den „Spendentopf“ stecken. Mit zunehmender Dunkelheit offenbarte sich der Grillplatz unter besonderem Licht. Kai Neubaur hatte die Strahler wieder einmal so aufgestellt, dass eine schöne Stimmung erzeugt wurde. Beim Essen, Trinken und vielen Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge. Dem Vernehmen nach war es wieder einmal eine tolle Veranstaltung des HVV V.L.
Text und Fotos : Gerd Kaulvers