Grillfest 2019
Sah es am Vormittag noch regnerisch und trübe aus, zeigte sich das Wetter am Grillabend von einer schöneren Seite. Damit war eine Voraussetzung für ein schönes Fest für die Mitglieder und Gäste gegeben. Auch in diesem Jahr hatte Kai Neubaur mit einer kreativen Ausleuchtung für ein tolles Ambiente gesorgt. Die Organisatoren des Grillfestes hatten einmal mehr alles gegeben, damit der Abend ein Höhepunkt des Vereinslebens wurde. Sehr professionell versorgte Rolf Neubaur die Anwesenden mit lecker Gegrilltem Vorsitzender Hans-Dieter Buckoh zeigte sich hocherfreut über den sehr gelungenen Abend und dankte allen, die dazu beigetragen haben.
Text: Gerd Kaulvers Bilder: Friedrich Diekhof