Pflege - “Pivitsheider Tor”

Allgemein:

Das Projekt “Pivitsheider Tor” wurde 2013 fertiggestellt. Seit dem wird das Gelände und die Einrichtungen (Eichenholzportal, Brunnenanlage und Bänke) von einigen Mitgliedern (Paten) in Ordnung gehalten. Sie treffen sich je nach anfallenden Arbeiten einmal pro Woche. Zu den Arbeiten gehören Rasenmähen, Bepflanzung, Unkraut entfernen und die Brunnenanlage funktionsfähig halten. Die Blumenkübel und die Rabatte an der Kreuzung werden von Personen (Familien) aus dem OT in Form einer Patenschaft bepflanzt, gepflegt und bewässert.
Projekt wurde 2013 erstellt

Das “Pivitsheider Tor” - ein

Hingucker

Auch 3 Jahre nach der öffentlichen Übergabe durch unseren Bürgermeister ist das „Pivitsheider Tor“ mit seinem Wasserspiel und den Ruhebänken ein Hingucker.