© HVV Pivitsheide V.L. e.V. - 2018
Fete Helferinnen und Helfer Bühnenball  2019
Heimat-und Verkehrsverein
Pivitsheide V.L. e.V.

Fete für Helferinnen und Helfer beim Jubiläumsbühnenball

HVV-Vorsitzender Dieter Buckoh konnte in den Räumen der AWO eine große Zahl der Aktiven begrüßen, die auf, vor und hinter der Bühne für einen grandiosen Jubiläumsbühnenball gesorgt hatten. Aufgrund der Rückmeldungen, die er von Ballgästen bekommen hat, war die Veranstaltung ein Toperlebnis. Die künstlerischen Darbietungen, Beschallung, Beleuchtung und der Sektempfang waren hervorragend. Ebenso die Festschrift, die ein guter Werbeträger für die ortsansässigen Unternehmen war. Der Vorsitzende bedankte sich noch einmal ganz herzlich bei allen, die an diesem Erfolg mitgewirkt haben. Sein Dank galt auch den bewährten Helferinnen, die für Speisen und Getränke für die heutige „Helferfete“   gesorgt haben. Er wünschte allen einen schönen Abend. Das wurde er dann auch.
Text und Bilder: Gerd Kaulvers